Hallo Tennisfreunde!

Unser Seniorenturnier fand unter reger Beteiligung von 4 Frauen und 14 Herren am 13. + 14. September 2003 statt
.
Am zweiten Tag konnten bei herrlichem Sonnenschein die restlichen Spiele durchgeführt werden.
Bei den Damen waren sehr gute und mit viel Elan gespielte Paarungen dabei. Die Auslosung und der Spielmodus ergab, dass ein kleines und großes Finale gespielt werden konnte.

Bei den etwas müderen Herren (nau, nau, <Erich>) ergab sich am Sonntag, dass beim Halbfinale im B-Bewerb eine 3-Satz-Partie notwendig wurde - um die Finalisten zu ermitteln.

Manfred H. und Martin P. konnten beim Herren A-Bewerb auch nicht genug bekommen und spielten ebenso 3 Sätze.
Die Endspiele, die bei schönem Herbstwetter gespielt wurden, ergab bei den Damen
Ursula P. vor Roswitha J. und Ingrid H. / Regina O.

Bei Herren B gewann
Peter J. vor Johann Sch. und Hans H. / Wolfgang K.


Bei Herren A ging es folgendermaßen aus

Erich J. vor Martin P. und Manfred H. / Hauk H.

Nach getaner Arbeit wurde noch ein wenig gefeiert, und die Oldies freuen sich schon auf nächste Turnier 2004
lg

Fredi
Am ersten Tag war es trotz schwierigster äußerer Bedingungen möglich, dass alle vorgesehenen Spiele gespielt werden konnten.
Der gut geheizte Clubraum veranlaßte, dass die Spiele genauestens und sehr ausgiebig und das bis zur Dunkelheit analysiert wurden.